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Einleitung zu 12 Führung Elektrokardiogramm

2022-10-20

Neueste Unternehmensnachrichten über Einleitung zu 12 Führung Elektrokardiogramm

Als nichtinvasives aber wertvollstes Diagnose-Tool 12 Aufzeichnungen der Führung ECG die elektrische Aktivität des Herzens als Wellenform. Wenn ein Doktor ein ECG genau interpretieren kann, kann es eine Vielzahl von Herzleiden ermitteln und überwachen -- von Arrhythmie zu koronare Herzkrankheit zu den Elektrolytunausgeglichenheiten. Viel Fortschritt ist in der Aufnahme und in der Interpretation von Elektrokardiogrammen gemacht worden, seit das erste man im Jahre 1903 veröffentlicht wurde. Heute bleibt die 12 Führung ECG ein Standarddiagnose-tool für Sanitäter, EMTs und Krankenhauspersonal.

 

Die Informationen mit 12 Aufzeichnungen der Führung ECG von 12 verschiedenen Perspektiven, ein Vollbild der elektrischen Aktivität des Herzens gebend. Wir können an es denken, während 12 verschiedene Gesichter eines verwobenen Gegenstandes und wir das ECG interpretieren können, um eine Geschichte über das Herz zu erzählen. Die 12 Ansichten sammeln Informationen, indem sie Elektroden oder kleine klebrige Flecken auf den Kasten (vor-Herzbereich), die Handgelenke und die Knöchel setzen. Diese Elektroden werden über einen ECG-Draht an eine Maschine angeschlossen, die die elektrische Aktivität des Herzens notiert.

 

Warum wir eine 12 Führung ECG benötigen

 

Der Hauptzweck einer 12 Führung ECG ist, Patienten für mögliche Herzischämie auszusortieren. Er kann Krankenhauspersonal schnell, helfen die Patienten zu identifizieren, die unter Myokardinfarkt oder Herzinfarkt leiden und führt die passenden medizinischen Interventionen durch, die auf Anfangslesungen basieren.

 

Elektrokardiogramm-Elektrodenplatzierung mit 12 Führungen

 

Um die elektrische Aktivität des Herzens genau zu messen, ist es wesentlich die Elektroden richtig zu setzen. In einer 12 Führung ECG, wurden 12 Führungen unter Verwendung 10 Elektroden berechnet.

 

Elektroden und Platzierung des Kastens (precardiac Bereich)

 

“ V1 - vierter Zwischenblechraum auf dem rechten Rand des Sternums

 

“ V2 -- Vierter Zwischenblechraum auf dem linken Rand des Sternums

 

“ Zwischen V3-V2 und V4

 

“ V4 - fünfter Zwischenblechbereich der midclavicular Linie

 

“ V5 - vorhergehende midaxillary Linie und V4

 

“ V6-midaxillary Linie ist auf dem gleichen Niveau wie V4 und V5

 

Elektroden und Platzierung des Gliedes (Glied)

 

“ RA (rechter Arm) - irgendeine Position zwischen rechter Schulter und rechtem Ellenbogen

 

“ RL (rechtes Bein) - überall unter dem rechten Torso und über dem rechten Knöchel

 

“ LA (linksarm) - überall zwischen linker Schulter und linkem Ellbogen

 

“ LL (linkes Bein) - überall unter dem linken Torso und über dem linken Knöchel

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Anweisungen in der Platzierung von 12 Führung ECG:

 

Gliedführungen können auf die Oberarme und die Schenkel auch gesetzt werden. Jedoch sollte die Position einheitlich sein, d.h. wenn das Klicken auf das rechte Handgelenk gesetzt wird, sollte das links auf das Handgelenk auch gesetzt werden,

 

Für Patientinnen wurde die Führung V3-V6 unter die linke Brust gesetzt.

 

Benutzen Sie den Nippel nicht als Bezugspunkt für die Platzierung des Mannes und weibliche Elektroden, als die Nippelposition schwankt von persönlichem.

 

transmitte 12-lead

 

Führungen sind ein Blick der elektrischen Aktivität des Herzens von einem spezifischen Winkel. Kurz gesagt ist eine Führung eine Perspektive. In einer 12 Führung ECG, stellen 10 Elektroden 12 Perspektiven der Herztätigkeit unter Verwendung der verschiedenen Winkel durch zwei elektrische Flächen zur Verfügung (vertikal und horizontal).

 

Vertikale Fläche (Front führt):

 

Indem man vier Gliedelektroden verwendet, können sechs frontale Führungen, die zur Verfügung stellen, Informationen über die vertikale Fläche des Herzens erhalten werden:

 

Ich Führung

Führung II

Führung III

Führung aVR

Führung aVL

Von aVF Führung

 

Führungen I, II und III erfordern die negativen und positiven Elektroden (zweipolig) für die Überwachung. Andererseits sind die erhöhten Führungen - AVR, aVL und aVF - Einpol und erfordern nur einen Pluspol für die Überwachung.

 

Das Einthoven-Dreieck

 

Das Eindthoven-Dreieck erklärt, warum es sechs Führungen anstelle vier Gliedelektroden gibt.

 

Das Prinzip hinter dem Einthoven-Dreieck beschreibt wie Elektroden RA, DIE LA- und LL-Aufzeichnungsherzelektrische aktivität, die mit selbst durch Führungen aVR, aVL und aVF verbunden ist, und wie sie miteinander entsprechen, um Führungen zu bilden ich (RA zum LA), II (RA zu LL) und III (LL zum LA).

 

Infolgedessen bilden sie ein äquilaterales Dreieck. Es bekannt deshalb als das Einthoven-Dreieck, nach William Einthoven, der das erste praktische Elektrokardiogramm erfand. Wo RL neutral ist (alias der nullpunkt des gemessenen Stroms). Das RL erscheint nicht in ECG-Lesungen, aber gilt als eine Erdung, die hilft, ECG-Artefakte zu verringern.

 

Horizontalebene (Querführung)

 

Indem man sechs Kastenelektroden verwendet, werden sechs Querführerverbindungen erhalten, die Informationen über das Herzniveau liefern: V1, V2, V3, V4, V5 und V6. Die Querführung ist Einpol und erfordert nur eine Plus-Klemme. Die Minus-Klemme aller sechs Führungen ist in der Mitte des Herzens. Die Ergebnisse wurden durch Elektrokardiogrammberechnung erzielt.

 

Vorbereitung vor ECG

 

1. Geduldige Lage

L entfernen elektronische Geräte (z.B. Smartphones) vom Patienten. Diese Geräte können Artefakte (Störung) und Ursachenprobleme mit Lesungen schaffen.

 

L legen Kunden in nachlässige oder Halbfowlerposition.

 

L mit Ihren Armen flach an Ihrer Seite, den Patienten seine Schultern sich entspannen lassen und seine Beine nicht gekreuzt halten.

 

L für Patienten, die nicht auf der Bett- oder Prüfungstabelle bequem liegen können wegen ihrer Größe, Ihre Arme über Ihrem Unterleib kreuzen, um Muskelspannung und -bewegung zu verringern.

 

L der Patient sollte während des Tests ruhig bleiben.

 

2. Wie man bedeutende Artefakte verringert

L milde ECG-Artefakte sind nicht selten. Jedoch können wir weitere Störung verringern, indem wir die folgenden Schritte unternehmen:

 

L stellen unwesentliche Elektrogeräte und Ausrüstung in der Nähe ab, wann immer möglich.

 

Überprüfen Sie Kabeldurchhänge und vermeiden Sie, Kabel nahe Metallobjekten zu legen, um das, Signal zu beeinflussen zu vermeiden.

 

Überprüfen Sie Drähte und Kabel auf Sprüngen oder Brüchen. Ersetzen Sie, wie gebraucht.

 

L, wenn möglich, benutzen einen gegenwärtigen Unterdrücker auf der Stromversorgung.

 

L stellen die Verbindung zwischen dem das ECG-Kabel des Patienten und dem Gerät sicher und sorgfältig überprüfen den Abstand zwischen den Verbindungsstücken.

 

3. Bereiten Sie die Haut vor

 

L halten Haut trocken, unbehaart und ölfrei. Rasieren Sie jedes mögliches Haar, das möglicherweise Elektrodenplatzierung behindert. Die Elektrode sollte im vollen Kontakt mit der Haut des Patienten sein.

 

L, zum von Elektrodenadhäsion sicherzustellen und des Hautöls, Alkoholgaze zu verringern kann verwendet werden, um den Elektrodenplatzierungsbereich abzuwischen.

 

Der elektrische Widerstand wird durch das Berühren der weichen Haut verringert, bevor die Elektrode gesetzt wird, und diese hilft, zu garantieren, dass das elektrische Signal vom Herzen der Elektrode übermittelt wird.

 

L, zum der Wirksamkeit der Überwachung, ist es sicherzustellen notwendig, eine ruhige und der Temperatur passende Umwelt zu erhalten, um Schwitzen zu verhindern.

 

4. Elektrodenanwendung

L stellen sicher, dass leitfähiges Gel der Elektrode frisch und gut befeuchtet ist. Trockene Elektroden mit unzulänglichem Gel können die Leitung von ECG-Signalen verringern. Häufig trocknen Elektrodengele infolge der falschen Lagerung aus. Deshalb sollte die Elektrode richtig entsprechend den Produktanweisungen gespeichert werden.

 

L setzen Elektroden nicht auf Knochen, Schnitte, gereizte Haut und Haut auf Körperteilen, in denen es möglicherweise viel Muskelbewegung gibt.

 

L verwenden die gleiche Marke von Elektroden. Die unterschiedliche Zusammensetzung des Elektrodenblattes verhindert möglicherweise genaue ECG Spurhaltung.

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